Wir verwenden Cookies,
um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.

x

Büroartikel

 Unser Sortiment umfasst die...

Unser Sortiment umfasst die komplette Angebotspalette an Bürobedarf. Bei uns finden Sie zu unschlagbar günstigen Niedrigpreisen und TOP-Lieferkonditionen eine riesige Auswahl an Kopierpapier und Druckerpapier, Blöcken und Haftnotizen, Lochern und Heftern, Kalendern und Stiften sowie vielen anderen nützlichen und praktischen Schreibtischutensilien.


Bei maxxido erhalten Sie jede Menge Service. Unser gesamtes Produktportfolio ist telefonisch, schriftlich, per Fax und vor allem sehr bequem online bestellbar. Alle bestellten Artikel (ausgenommen Direktversand- und Speditionsartikel) werden ohne Zusatzkosten bereits am nächsten Werktag (montags bis freitags) geliefert, sofern die Bestellung bis 17.00 Uhr bei uns vorliegt.

Aber warum sollten Sie bei maxxido bestellen? Weil wir unseren Kunden TOP-Qualität zu supergünstigen Preisen anbieten und nebenbei über einen superschnellen Express-Lieferservice verfügen. Wir kümmern uns und setzen Dinge in Bewegung. Bei Interaktionen mit unserem Kundenservice erwartet Sie stets ein freundlicher, hilfsbereiter und professioneller Service durch Menschen, die wissen, wie wichtig Ihnen Ihre persönlichen Bestellung ist. Wenn wider Erwarten mal etwas nicht 100%-ig glatt läuft, garantieren wir Ihnen eine kompetente Hilfe und schnelle, kundenfreundliche Lösung durch unseren hervorragenden Kundenservice. Sie geben Ihnen alle Informationen an die Hand, die Sie für Ihren Entscheidungsfindungsprozess Rund um Büroorganisation benötigen. Wir wissen wie wichtig ein reibungsloser Übergang ist, wenn es darum geht, einen neuen Lieferanten aufzunehmen. Unser Implementierungsteam setzt alle Hebel in Bewegung, damit Sie Ihre Geschäfte schnell und ohne Unterbrechung weiterführen können. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Außendienst. Sie werden feststellen, wie gut wir mit dem Thema Büroorganisation vertraut sind. Wir liefern Ihnen passend zu Ihren individuell aufeinander abgestimmten, internen Betriebsabläufe, das entsprechende Equipment.

Von der Büroklammer bis hin zur kompletten Büromöbel-Serie. Das Aussehen und der persönliche Geschmack sind hier entscheidend. Aber natürlich spielt auch die Haptik eine entscheidende Rolle. Dies gilt nicht nur, wenn Kundschaft Ihre Büroräume aufsucht und damit einen Blick auf die angewandte Büroorganisation werfen kann, sonder es birgt auch immer die Gefahr einer vorschnellen Bewertung. Daher ist eine ansprechende Optik Ihres Büros und die darin gehaltene Organisation absolut wirkungsintensiv und sollte nicht vernachlässigt werden. Markenordner werden in der Regel aufgrund ihrer hochwertigeren Aufmachung und ihrer soliden Mechanik naturgemäß mit erheblich mehr Respekt behandelt. Haben Sie hingegen eine Ausstattung die eher billig wirkt, so ist oft auch der Umgang mit den ordnenden Systemen unerfreulich und fahrlässig.

Weitere hilfreiche Tipps und nützliche Informationen erhalten Sie in den jeweiligen Kategorien. maxxido wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.