Wir verwenden Cookies,
um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung zu.

x

Häufig gestellte Fragen

Wie erstelle ich eine Kundenummer?

Klicken Sie auf der maxxido-Webseite rechts oben auf  “Anmelden”. Hier können Sie unter dem Link “Jetzt registrieren“ ein neues Kundenkonto erstellen indem Sie Ihre Adresse eingeben und Ihren Login eintragen.


Wie kann ich mich einloggen?

Klicken Sie auf der Webseite rechts oben auf “Anmelden”. Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eintragen.


Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?

Klicken Sie bitte hier um Ihr Passwort anzufragen.

Wir senden Ihnen Ihr Passwort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wir teilen Ihnen Ihr Passwort niemals telefonisch mit! Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail an uns ankommt und nicht im Spam-Ordner landet, nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse als Kontakt: kundenservice@maxxido.de


Kann ich auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja. Selbstverständlich können Sie jederzeit Ihre Lieferadresse anpassen. Wenn Sie zur Kasse gehen, klicken Sie einfach auf  “Neue Lieferadresse erstellen“. Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Lieferadresse anzupassen.


Kann ich auch an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?

Es ist uns leider nicht möglich, an ein Postfach oder eine Packstation zu liefern.


Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Es ist momentan nur möglich, wenn Sie über eine deutsche Rechnungs- und Lieferadresse verfügen.


Ist es möglich, ein anderes Anlieferungsdatum zu wählen?

Ja. Wenn Sie mit Ihren Einkauf zur Kasse gehen, haben Sie bei Schritt “Zusammenfassung” ein extra Feld “Kommentar zur Bestellung”. Hier können Sie Ihr gewünschtes Anlieferungsdatum eintragen.

Achtung: Wir liefern nur an Werktagen (montags - freitags)!


Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden wollen, können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Nutzen Sie dazu bequem unser Online-Formular und wählen aus der Auswahl den Betreff aus oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02166 – 3966 655 an. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail an kundenservice@maxxido.de schicken.

Wir werden dann innerhalb eines Werktags Kontakt mit Ihnen aufnehmen.